Werbung:
Werbung:
Werbung:

Senioren-Nachmittag auf der Messe Wächtersbach

Wächtersbach. Wie es seit vielen Jahren Tradition ist, fand nun endlich wieder ein Senioren-Nachmittag auf der Messe Wächtersbach statt. Die Senioren waren eingeladen, einen schönen Nachmittag auf der Messe zu verbringen. Nach einem ausgedehnten Rundgang durch die Zelte und einigen erfolgreichen Einkäufen an den Ständen, fand man sich um 15 Uhr im Festzelt ein, wo Bürgermeister Andreas Weiher die Gäste herzlich begrüßte und sich freute, dass sie zahlreich der Einladung gefolgt waren. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Marco Steffen, der bereits zum 10. Mal auf der Messe Wächtersbach zu Gast war. Mit bekannten und auch neuen Liedern, begeisterte er sofort mit seinem sympathischen Wesen die Gäste. Er ging durch die Besucher-Reihen und band die begeisterten Gäste in seinen Auftritt ein. Die Stimmung war in kürzester Zeit hervorragend und ausgelassen. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und geklatscht und alle freuten sich, nach 2 Jahren Pause endlich wieder einen so schönen Nachmittag mit bester musikalischer Unterhaltung  verbracht zu haben.

Quelle: Magistrat der Stadt Wächtersbach

Werbung:

Werbung:
Werbung:

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Zeugensuche nach Einbruch in Bäckerei - Bad Orb
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-police-2817132_1920
Unfallflucht: Wer beschädigte den dunkelgrauen BMW? - Bad Orb
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Zeugensuche nach Einbruch - Wer kann Hinweise geben? - Bad Orb
blaulicht
Wer sah die Dieseldiebe? - Gelnhausen/Hailer
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitungchristmas-market-g29954a66a_1920
Weihnachtsmärkte: Hochsaison für Taschendiebe
Werbung:
Werbung:
Werbung: