MKK-Echo

Wer sah die Dieseldiebe? – Gelnhausen/Hailer

blaulicht

Wer sah die Dieseldiebe? – Gelnhausen/Hailer

(fg) Dieseldiebe waren am Mittwochmorgen kurz nach Mitternacht in der Straße “Am Spielacker” zugange und entwendeten Diesel aus einem Treibstofftank eines geparkten Sattelaufliegers. Die Unbekannten hatten zuvor den Tank aufgebrochen und anschließend den Treibstoff abgezapft. Ersten Zeugenhinweisen zufolge waren zwei Männer bei der Tatausführung beteiligt; diese seien mit einem weißen Sprinter, an dem HU-Kennzeichen angebracht waren, davongefahren. Die Kriminalpolizei sucht nun weitere Hinweisgeber und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Blitzer
Blitzermeldung für die 8. Kalenderwoche 2024
blaulicht
Kind stürzte aus Fenster: Polizei ermittelt - Bad Orb
240220-Bild6
Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei Gelnhausen ermitteln wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes
SPD Fraktion komprimiert
SPD Gelnhausen fordert Senkung der Gewerbesteuer
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungBild 1
Bunker Schutz oder immerwährendes Ärgernis
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com