MKK-Echo

Einbrecher wollte über Flachdach in Apotheke einsteigen – Bad Orb

Polizei

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort – so könnte man einen gescheiterten Einbruch in eine Apotheke am frühen Freitagmorgen auf den Punkt bringen, bei dem ein bis dato unbekannter Krimineller letztlich leer ausging. Dieser hatte sich gegen 1.50 Uhr über eine Feuerwehrleiter auf das Flachdach der Apotheke begeben und dort dann anschließend ein Dachfenster aufgehebelt. Dabei hatte er jedoch wohl nicht damit gerechnet, dass sich in dem Moment ein Berechtigter im Inneren aufhielt, der dort noch arbeitete und durch den Krach auf den Eindringling aufmerksam wurde. Indem der Mann auf sich aufmerksam machte, konnte er den ungebetenen Gast letztlich in die Flucht schlagen. An dem Dachfenster entstand leichter Sachschaden. Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungAfD_Logo_RGB-min
Nach Brandstiftung durch Pakistaner in Wächtersbach - AfD Kreisvorsitzende stellen Strafanzeige wegen Volksverhetzung
Vermisste Nora Huth
Vermisstensuche: Wo ist die 14-jährige Nora Huth?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungFreibad Vorverkauf Saisonkarten Luftaufnahme
Freibad: Ermäßigte Saisonkarten jetzt vorbestellen
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com