Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:

Werbung:
Werbung:

Neues Spielgerät auf dem Spielplatz Wilhelm-Busch-Ring

Spielgerät

Klettertürme sind geeignet für Kinder ab drei Jahren
Ein neues Spielgerät mit zwei Türmen, samt Hängebrücke, Rutsche und Sandaufzug wurde kürzlich von Mitarbeitern des Bauhofs auf dem Spielplatz am
Wilhelm-Busch-Ring in Niederissigheim aufgebaut. Die Stadt ersetzt damit ein altes Spielgerät, das im vergangenen Jahr aus sicherheitstechnischen Gründen abgebaut
werden musste. Weil der Spielplatz von der benachbarten Kita Luthers Apfelbaum rege genutzt wird, wurde Wert daraufgelegt, dass das neue Spielgerät  auch für Kinder ab drei Jahren geeignet ist. Im Zuge der Arbeiten konnte ebenfalls der Untergrund der
vorhandenen Schaukel erneuert werden.

Werbung:
Werbung:

Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Fahndung
Wo ist Serhii Holliardt? - Nidderau
Fahndung
Katze aus fahrendem Auto geworfen und überrollt: Wer kann weitere Hinweise auf den schwarzen Suzuki geben? - Autobahn 66 / Hanau
maintal
Polizei sucht nach Zeugen - Maintal
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD30_Foto_Radweg_nach_Hanau
Bruchköbel will Radweg nach Hanau verbessern
blaulicht
Wer sah den Einbruch in ein Einfamilienhaus? - Bruchköbel
Werbung:
Werbung:

Werbung: