Jannik Trunk

Jannik Trunk

TV Windecken ist zurück in Ostheim

Werbung:

Lange fehlte Nidderaus größtem Sportverein eine seiner Trainingsstätten. Der TV Windecken startet ab dem 13. September sein Angebot in der neu errichteten Sporthalle in Nidderau-Ostheim und lädt zum Schnuppern ein.

(Nidderau, 1. September 2022) Da die Sporthalle in Ostheim in die Jahre gekommen war, musste sie abgerissen werden. An ihrer Stelle entstand eine Trainingsstätte nach den neuesten Standards. Aber das brauchte seine Zeit. Während dieser mussten die Sportler des TV Windecken (TVW) einiges auf sich nehmen. Nicht nur den Umzug sämtlicher Geräte aus der alten Halle, auch die Trainingszeiten galt es zu verlegen. Die Nidderauer Vereine rückten zusammen, im wahrsten Sinne des Wortes und so wurden Hallen- und Trainingszeiten geteilt. Für die Sportler bedeutete dies vor allem längere Fahrten zu den Übungsorten und mehr Aufwand beim Auf- und Abbauen durch die übervollen Geräteräume.

Mit der Fertigstellung der Halle in Ostheim hat dies nun sein glückliches Ende gefunden. Ab dem 13. September startet der TV Windecken sein Angebot in der neuen Sporthalle. Interessierte und alte Hase finden hier nun:

Dienstags von 15.30 bis 17 Uhr das Eltern-Kind-Turnen für Kinder von 0 bis 2 Jahren unter der Leitung von Jutta Schilke.

Mittwochs das Gerätturnen für Mädchen
14.30 bis 15.30 Uhr letztes Kindergartenjahr und erste Klasse
15.30 bis 17 Uhr 2. bis 4. Klasse
16:30 bis 18 Uhr ab 5. Klasse
Monika Neumann und Team

Mittwochs von 18 bis 20.30 Uhr Allgemeine Turn- und Wettkampfgruppe ab circa 13 Jahren
Vanessa und Monika Neumann

Donnerstags von 15.30 bis 17 Uhr das Eltern-Kind-Turnen für Kinder von 3 bis 4 Jahren unter der Leitung von Jutta Schilke.

Donnerstags von 17.30 bis 19.30 Uhr das Turnen für Jungs aller Altersklassen unter der Leitung von Mathias Prill.

Freitags von 16.30 bis 17.30 Uhr die Kleinkinderturnstunde für Jungs und Mädchen im Alter von 4 bis 6 Jahren unter der Leitung von Sabina Wörner.

Freitags von 18 bis 20 Uhr Allgemeine Turn- und Wettkampfgruppe ab circa 13 Jahren
Voranmeldung per Mail: turnen@tv-windecken.de erforderlich
Vanessa und Monika Neumann sowie Juana Wörner

Der TV Windecken bietet im September für alle, die Spaß an der Bewegung haben, ein kostenloses Schnuppertraining in der neuen Ostheimer Sporthalle an. Turnerisches Können muss nicht vorhanden sein. Weitere Informationen gibt es im Netz unter www.tv-windecken.de.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: