Werbung:
Werbung:
Werbung:

Skiclub Windecken auf der Lahn

Am 9. Juli fuhr die Kanuabteilung des Ski- und Wanderclubs 1940 Windecken mit 8 Personen und dem vereinseigenen Bus und Kanuanhänger an die Lahn nach Weinbach-Fürfurt. Dort wurden die 4 Kanus des SCW eingesetzt. Der Wasserstand der Lahn war niedrig, aber sie war gut befahrbar. Bei teils bewölktem, aber sehr angenehmen Wetter ging es zur Zwischenstation in Aumenau, wo gerastet wurde. Bei der Weiterfahrt legten sich zwei der Kanuten zu sehr in die Kurve und machten eine erfrischende Erfahrung im Wasser der Lahn. Am Endpunkt der Tour in Runkel waren 16 km zurückgelegt. Vor der Rückfahrt wurde das dann noch mit einem Spaghetti-Eis belohnt.

Die nächste Kanutour findet am 3. September statt. Weitere Infos über die Vereinsaktivitäten unter www.scw-nidderau.de

Werbung:
Werbung:

Werbung:

Quelle: SCW

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

blaulicht
Unfallflucht mit hohem Schaden - Polizei bittet um Hinweise - Maintal/Wachenbuchen
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-police-2817132_1920
In Friedhofskapelle eingedrungen - Nidderau/Ostheim
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Baumaterialien von Lagerplatz gestohlen - Nidderau/Windecken
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2022-11-22 PM Heinrich-Böll-Schule
Antrittsbesuch bei der neuen Schulleiterin der Heinrich-Böll-Schule in Bruchköbel
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizeibericht 2
Zeugensuche nach Unfallflucht auf der Landesstraße 3205 - Maintal
Werbung:

Werbung:
Werbung: