Jannik Trunk

Jannik Trunk

Ämterübergabe beim Rotary Club Bad Orb. Florian Werthmüller folgt Werner Janzen.

Werbung:

Florian Werthmüller ist von Juli 2022 bis Juni 2023 neuer Präsident des Rotary Clubs Bad Orb und folgt damit dem bisherigen Präsidenten Werner Janzen. Florian Werthmüller ist von Juli 2022 bis Juni 2023 neuer Präsident des Rotary Clubs Bad Orb und folgt damit dem bisherigen Präsidenten Werner Janzen.
Werner Janzen bedankte sich in seiner letzten Rede als Präsident beim Club und vor allem bei seinem Vorstand für die Unterstützung im letzten rotarischen Jahr.
Besonders dankte er dem rotarischen Freund Dr. Martin Schmidt, dem er für dessen Engagement im Projekt “Diabetiker Kids” die Anerkennung als Paul Harris Fellow übergab.
Im Anschluss übergab er dann Amt und zugehörige Kette an seinen Nachfolger.

Der neue Präsident Florian Werthmüller skizzierte seine Pläne für das kommende rotarische Jahr, in dem die kanadische Präsidentin von Rotary International Jennifer Jones das Motto Imagine Rotary verfolgt und stellte im Anschluss seinen neuen Vorstand vor. Dann nutzte er seinerseits die Gelegenheit, um sich bei Werner Janzen für dessen Leistungen sowie das gut organisierte und abwechslungsreiche rotarische Jahr zu bedanken und ihm die Insignien des Past-Präsidenten zu überreichen.

Zum Abschluss erhoben die anwesenden Freunde ihr Glas auf das Wohl der beiden Präsidenten.
Hinweis an die Redaktion: Im Bild links: Präsident Florian Werthmüller, rechts: Past-Präsident Werner Janzen

Quelle: Achim Kress

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: