Jannik Trunk

Vereinsmeisterschaft tête-à-tête

Werbung:

Auch dieses Jahr meldeten sich wieder insgesamt 10 aktive Vereinsmitglieder an.
Nach einer Begrüßung der Teilnehmer durch Sportwart Thorsten Auer, waren auch schnell die Gruppen ausgelost. Es wurde in zwei Gruppen (à 5 Personen) gespielt.

Nachdem die Vorrundenergebnisse bekannt waren, standen die Halbfinalisten fest.
Die beiden * Halbfinale *
A.) Thorsten Auer vs. Jürgen Fass
B.) Raffael Caracciolo vs. Martin Dannegger

In den Spielen um den Finaleinzug konnten sich Thorsten Auer und Martin Dannegger durchsetzen.

Nach einem ganz engen Spiel 13:12 konnte sich Martin Dannegger erneut den Sieg holen.

Platz 1. Martin Dannegger
Platz 2. Thorsten Auer
Platz 3. Raffael Caracciolo

Unser verdienter Glückwunsch geht an Martin Dannegger, der in diesen Jahr erfolgreich seinen Titel verteidigen konnte.

Weiterhin danken wir Thorsten Auer für die wiederholte tadellose Organisation, sowie die einwandfreie Turnierleitung auch bei diesem Event.

Wir hatten insgesamt einen außergewöhnlichen Tag mit schönen und stets fairen Spielen und behalten diesen auch so in unser Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: