MKK-Echo

Vereinsmeisterschaft tête-à-tête

Auch dieses Jahr meldeten sich wieder insgesamt 10 aktive Vereinsmitglieder an.
Nach einer Begrüßung der Teilnehmer durch Sportwart Thorsten Auer, waren auch schnell die Gruppen ausgelost. Es wurde in zwei Gruppen (à 5 Personen) gespielt.

Nachdem die Vorrundenergebnisse bekannt waren, standen die Halbfinalisten fest.
Die beiden * Halbfinale *
A.) Thorsten Auer vs. Jürgen Fass
B.) Raffael Caracciolo vs. Martin Dannegger

In den Spielen um den Finaleinzug konnten sich Thorsten Auer und Martin Dannegger durchsetzen.

Nach einem ganz engen Spiel 13:12 konnte sich Martin Dannegger erneut den Sieg holen.

Platz 1. Martin Dannegger
Platz 2. Thorsten Auer
Platz 3. Raffael Caracciolo

Unser verdienter Glückwunsch geht an Martin Dannegger, der in diesen Jahr erfolgreich seinen Titel verteidigen konnte.

Weiterhin danken wir Thorsten Auer für die wiederholte tadellose Organisation, sowie die einwandfreie Turnierleitung auch bei diesem Event.

Wir hatten insgesamt einen außergewöhnlichen Tag mit schönen und stets fairen Spielen und behalten diesen auch so in unser Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPM-Baugebiete-in-Heldenbergen-was-wird-aus-dem-Sprung-ueber-die-61a3762be936865a54967c25fcf467af
Baugebiete in Heldenbergen - was wird aus dem Sprung über die B521?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD74_Neue_MA_April24-1be862a886b7f7b9e9e93076cdc1c78c
Drei Neuzugänge im Stadthaus
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD73_Foto_Stele-fe34b1efe7152c09edd3c2f585c6fbc5
Digitale Info-Stele vor der Stadtbibliothek
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungBM24-1-P-757b8fa80c405eb6dee4cf7fbd988e22
Berufsmesse der Bertha-von-Suttner-Schule
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD71_Spatzennest_Feuerwehr-9896a623f68c7a40218b27e332474d1d
Vorschulkinder besuchen die Feuerwehr Oberissigheim

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com