Sonntag, Juli 21, 2024
StartBlaulichtPOL-F: Frankfurt - Westend: Fahrraddiebstahl misslingt

POL-F: Frankfurt – Westend: Fahrraddiebstahl misslingt

Gestern Nachmittag (15. Juni 2023) hat ein Mann versucht, mehrere Fahrräder zu stehlen. Für ihn lief es nicht nach Plan; er wurde festgenommen.

Gegen 15.30 Uhr beobachtete ein Zeuge den 33-jährigen Täter, wie dieser in der Bockenheimer Landstraße versuchte, mit einem Fahrradsattel Fahrradschlösser aufzubrechen und die angeketteten Fahrräder zu entwenden. Eine alarmierte Polizeistreife konnte den Tatverdächtigen aufgrund der Personenbeschreibung im Nahbereich feststellen und festnehmen. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Quelle: Polizei Frankfurt

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten