MKK-Echo

Die Freien Wähler Hanau haben am 06.12.2023 ihren Vorstand laut Satzung neu gewählt, und es freut uns, die Ergebnisse dieser demokratischen Entscheidung bekannt zu geben.  

Herr Basarslan wurde einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt und wird somit weiterhin die Geschicke der Freien Wähler Hanau leiten. Als Delegierter für Europa und Vorstandsmitglied für Hessen, Stv.Kreisvorsitzender Mkk bleibt er eine zentrale Figur.
Roswitha Voelker, die auch das Amt der Tierschutzbeauftragten innehat, wurde erneut als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Ebenfalls in dieser Funktion bestätigt wurden Frau Petra Kietzmann, Ortsbeirätin Kesselstadt, sowie Herr Dieter Simon, der die Ehrenmitgliedschaft innehat.
Die Position der Schriftführerin übernimmt ab sofort Frau Alexandra Harris, während Herr Yasin Sapan die Verantwortung als Kassenwart trägt.
Weitere Beisitzer, die in den Vorstand gewählt wurden, sind Frau Selda Aydin, Ortsbeirätin Hanau Innenstadt, sowie Leyla Sakalikaba, Cornelia Johne, Yvette Katzenstein und Songül Erkli Keilhauer.
Die Freien Wähler Hanau freuen sich auf eine produktive Zusammenarbeit im neuen Vorstand und sind motiviert, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger weiterhin engagiert zu vertreten.
Quelle: FREIE WÄHLER Hanau

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Politik-Meldungen gibt es hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Vermisste Nora Huth
Vermisstensuche: Wo ist die 14-jährige Nora Huth?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
Polizei Fahndung
Zwei Motorradfahrer verletzt- Verursacher fährt davon - Bundesstraße 45/Gemarkung Hanau
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung277528V-a2fef9f28670fb24df538eb8c8b3c679
„Stadthof Hanau“ liegt bei Namensfindung für das ehemalige Kaufhof-Gebäude vornw
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com