Werbung:
Werbung:
Werbung:

Zeugensuche nach Einbruch in Einfamilienhaus – Rodgau/Jügesheim

blaulicht

Zeugensuche nach Einbruch in Einfamilienhaus – Rodgau/Jügesheim

(fg) Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Henri-Dunant-Straße am Mittwochabend sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen. In der Zeit zwischen 17 und 20.30 Uhr hebelten die Unbekannten ein Kellerfenster auf und begaben sich anschließend in das Gebäudeinnere. Nachdem die Eindringlinge sämtliche Räume durchsucht und Bargeld eingesteckt hatten, flohen sie über die Terrassentür. In den Tagen zuvor sei ein weißer Lieferwagen in der Henri-Dunant-Straße aufgefallen; in diesem habe mindestens ein Mann gesessen, der dort über längere Zeit parkte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Einbruch sowie zum genannten Lieferwagen geben können, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Werbung:
Werbung:
Werbung:

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werbung:
Werbung:
Werbung: