MKK-Echo

Gestohlener Range Rover zeitnah in den Niederlanden fest- und sichergestellt – Heusenstamm/Eindhoven (Niederlande)

Polizeibericht 2

Gestohlener Range Rover zeitnah in den Niederlanden fest- und sichergestellt – Heusenstamm/Eindhoven (Niederlande)

(fg) Einen schnellen Fahndungserfolg kann das Kommissariat 22 in Offenbach nach einem Autodiebstahl am Mittwochmorgen in der Otto-Hahn-Straße verbuchen. Ein schwarzer Range Rover, an dem OF-Kennzeichen angebracht waren, wurde am Mittwochmorgen entwendet. Der Eigentümer informierte daraufhin die Kriminalpolizei, die sich dem Diebstahl unvermittelt annahm und den hochwertigen Wagen zur Fahndung ausschrieb. Bereits wenige Stunden später ergaben sich Hinweise auf den Aufenthaltsort des Wagens nahe Eindhoven (Niederlande). Dank der länderübergreifenden Zusammenarbeit stellten niederländische Polizeibeamte den Range Rover fest; dieser wurde daraufhin sichergestellt und wird nun nach Spuren untersucht. Die Ermittlungen zu den Tätern läuft derzeit noch. Dahingehend werden Zeugen, die den Diebstahl am frühen Mittwochmorgen in der Otto-Hahn-Straße beobachtet haben, gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 bei der Kripo zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com