Werbung:

Werbung:
Werbung:

Täter auf der Flucht: Polizei sucht Zeugen – Schlüchtern

Polizei

Täter auf der Flucht: Polizei sucht Zeugen – Schlüchtern

(ts) Lebensmittel und Kosmetik im Wert von knapp 550 Euro wollte ein 25 bis 30 Jahre alter Mann am Montagmittag, gegen 13.45 Uhr, in einem Schlüchterner Lebensmittelgeschäft in der Breitenbacher Straße (20er-Hausnummern) klauen. Nachdem der Mann offenbar gemerkt hatte, dass er vom Ladendetektiv beobachtet wird, ließ er seinen Einkaufswagen zurück und ergriff die Flucht in Richtung Krankenhaus. Der Unbekannte trug einen schwarzen Mantel, sowie eine dunkle Hose und dunkle Turnschuhe. Er war etwa 1,75 Meter groß. Wer sachdienliche Hinweis geben kann, wendet sich bitte unter der 066661 9610-0 an die Polizeistation in Schlüchtern.

Quelle: Polizei Hessen

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Werbung:
Werbung:

Werbung:

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizei
Täter auf der Flucht: Polizei sucht Zeugen - Schlüchtern
Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Polizei Fahndung
Wo ist Karl-Theodor Hahn? - Schlüchtern
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung591 Beste Gasthäuser Wittenzellner
Eines der „50 besten Gasthäuser“ in Hessen bewirtet am Fuße von Burg Schwarzenfels seine Gäste 
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungETIW8546-1920w
Nächtliches Feuer in Brachttal-Udenhain
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungBild Telefonanlage
Bessere Erreichbarkeit durch neue Telefonanlage
Werbung:
Werbung:

Werbung: