Werbung:
Werbung:
Werbung:

Die Polizei sucht Zeugen nach Unfall zwischen Traktor und Lastkraftwagen – Offenbach/Obertshausen

blaulicht

Die Polizei sucht Zeugen nach Unfall zwischen Traktor und Lastkraftwagen –
Offenbach/Obertshausen

(ts) Auf der Landesstraße 3117 soll am Samstag, gegen 16 Uhr, der rechte
Außenspiegel eines mintblauen Lastkraftwagens beschädigt worden sein, als dieser
in Höhe der Aral-Tankstelle zwischen Obertshausen und Heusenstamm beabsichtigte
abzubiegen und hierbei von einem Traktor mit Heuballen touchiert worden sein
soll. Beide Beteiligten fuhren von Obertshausen nach Heusenstamm. Im Bereich der
Aral-Tankstelle ordnete sich der Lastkraftwagen links ein, um in die Straße “Im
Birkengrund” abzubiegen. Der Fahrer des Traktors fuhr weiter nach Heusenstamm.
Er blieb hierzu auf seinem Fahrstreifen und passierte den Laster. Dabei
touchierte er mit einem geladenen Heuballen den rechten Außenspiegel des Lasters
und beschädigte diesen. Beide Fahrer entfernten sich daraufhin unerlaubt vom
Unfallort. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt. Nachdem
die Polizei den Fahrer des Traktors bereits ermitteln konnte, sucht sie nun nach
Zeugen, welche Angaben zum Lastkraftwagen und dessen Fahrer machen können.
Hinweise nimmt die Polizeistation in Heusenstamm unter der 06104 6908-0
entgegen.

Quelle: Polizei Hessen

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Werbung:

Werbung:
Werbung:

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Werbung:
Werbung:
Werbung: