MKK-Echo

Frau wurde schwer gebissen – Wer kennt den Hundebesitzer? – Maintal/Bischofsheim

Polizei

Frau wurde schwer gebissen – Wer kennt den Hundebesitzer? –
Maintal/Bischofsheim

(aa) Eine Maintalerin musste fünf Tage stationär im Krankenhaus verbringen, weil
sie beim Gassi-Gehen von einem Terriermischling schwer in beide Hände gebissen
worden war. Der Sachbearbeiter der Dezentralen Ermittlungsgruppe ermittelt nun
gegen den unbekannten Hundebesitzer wegen fahrlässiger Körperverletzung und
bittet um Hinweise. Ereignet hat sich der Vorfall bereits am Sonntagmorgen, den
25.09.2022, in der Stumpfgrabenstraße. Gegen 10 Uhr ging die 34-Jährige mit
ihrem angeleinten Hund im Bereich des dortigen Waldrands spazieren. Da kam der
50 bis 55 Jahre alte und etwa 1,80 Meter große Mann mit seinem kniehohen Hund
vorbei. Der nicht angeleinte Hund verwickelte den Hund der Frau in ein Gerangel,
in dessen Verlauf die Maintalerin eingriff. Als sie versuchte, ihren Hund
wegzubekommen, biss der andere zu. Sie sank zu Boden und blutete stark an beiden
Händen. Der Mann, der eine graue Jacke und eine dunkle Hose trug, kümmerte sich
nicht um sie und ging in Richtung Bergen-Enkheim davon. Sein Hund hatte ein sehr
helles, mittellanges und drahtiges Fell. Er sah aus wie ein Labradoodle oder
Schnauzer. Kurz nach dem Vorfall kamen Passanten vorbei, die schließlich einen
Rettungswagen anforderten. Während die Verletzte bis dato noch krankgeschrieben
ist, blieb ihr Hund unversehrt. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem
Hundebesitzer unter der Rufnummer 06181 4302-0.

Quelle: Polizei Hessen

 

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPM-Baugebiete-in-Heldenbergen-was-wird-aus-dem-Sprung-ueber-die-61a3762be936865a54967c25fcf467af
Baugebiete in Heldenbergen - was wird aus dem Sprung über die B521?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024-02-07_skelettfund
Tag der offenen Grabung im neuen Baugebiet Mühlweide II, Nidderau-Ostheim
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD74_Neue_MA_April24-1be862a886b7f7b9e9e93076cdc1c78c
Drei Neuzugänge im Stadthaus
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD73_Foto_Stele-fe34b1efe7152c09edd3c2f585c6fbc5
Digitale Info-Stele vor der Stadtbibliothek
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungBM24-1-P-757b8fa80c405eb6dee4cf7fbd988e22
Berufsmesse der Bertha-von-Suttner-Schule

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com