Sonntag, Juli 21, 2024
StartRegion 1Roßdorf: Winterzeit ist Wanderzeit

Roßdorf: Winterzeit ist Wanderzeit

Am Samstag, dem 28.01.2023 startete gegen 13:30 Uhr die traditionelle Winterwandung des OTC!

In diesem Jahr machten sich etwa 20 Wanderer und zwei Hunde auf eine Runde um das Klubhaus. Gut gelaunt ging es über die Felder in Richtung Butterstadt und Roßdorf. Auf dem Vereinsgelände des Vogelschutzvereins in Roßdorf wurde eine kurze Rast eingelegt, um die unterkühlten Gliedmaßen mit diversen „Warmmachern“ und Knabbereien wieder zum Leben zu erwecken. Von dort ging es in einem großen Bogen zum Wartbaum und von dort wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Nach fast drei Stunden waren die Wanderer froh, dass im warmen Klubhaus Kuchen und Würstchen zur Stärkung bereitstanden.

Mehr Informationen finden Sie unter www.ostheimer-tennisclub.de

Quelle: Petra Maiwald-Hoepfner

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten