MKK-Echo

Bürgermeister Pfeifer auf Firmentour bei Bellezza Cosmetics von Maria Daniele in Niedermittlau

Im März 2024 besuchte Bürgermeister Matthias Pfeifer im Rahmen seiner Firmentour das Kosmetik-Institut „ Bellezza Cosmetics von Maria Daniele in der Alten Dorfstr. 86 in Niedermittlau.
Mitten im Ort gelegen befindet sich das Kosmetik-Institut. Bürgermeister Matthias Pfeifer wurde dort herzlich von der Firmeninhaberin begrüßt. Frau Daniele ist staatlich geprüfte Fachkosmetikerin, Fachfußpflegerin, Waxing- und Nagelspezialistin.
Maria Daniele gab Bürgermeister Matthias Pfeifer einen sehr guten Einblick in ihre Geschäftstätigkeit. Eine hohe Kundenzufriedenheit und überdurchschnittliche Servicequalität sind ihr, die ihren Beruf mit Herz und Leidenschaft seit 2010 ausübt, sehr wichtig.
Mitten in der Corona-Zeit eröffnete Maria Daniele ihr Kosmetikstudio in Niedermittlau. Wichtig sind ihr ein guter Kundenservice und ein ebenso gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man merkt schon zu Beginn des Gesprächs, dass ihr der Beruf sehr viel Spaß bereitet.
Zu ihren Leistungen gehören Gesichtsbehandlungen, Fachfußpflege, Waxing und die Maniküre . Termine können von Montag bis Freitag vereinbart werden. Viele Hasselrother und natürlich auch aus der näheren Umgebung sind ihre Kunden und es gibt nur noch ganz wenige freie Termine.
Insgesamt war es ein sehr interessanter Austausch zwischen Maria Daniele und Bürgermeister Matthias Pfeifer.

Auf dem Foto von links nach rechts:

Maria Daniele und Bürgermeister Matthias Pfeifer

 

Quelle: Redaktion MKK Echo

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Politik-Meldungen gibt es hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungSV Katrin 22
Klavierklasse in der Kopernikusschule Freigericht
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungRadtour-2-30.05
Familienradtour an Fronleichnam
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungHintergrundbild-Laufevent-804dcb55ab08cbe44cd85ba5cbe4a999
17. Freigerichter Laufevent und 1. Inklusionslauf 2024 in Freigericht-Neuses am 26. Mai 2024
Blitzer
blitzermeldung für die 21. Kalenderwoche 2024
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com