MKK-Echo

POL-Frankfurt – Bornheim: Vermisste Person

Polizei

Seit dem 19.01.2024, gegen 01:30 Uhr wird der 73-jährige Tomasi W. vermisst. Zuletzt gesehen wurde er zur angegebenen Zeit in der Dortelweiler Straße in Frankfurt Bornheim. Von dort entfernte er sich in bislang unbekannte Richtung.

Der Vermisste ist dement und infolgedessen schlecht bis gar nicht orientiert. Zusätzlich leidet er an Schwerhörigkeit und ist aufgrund einer kürzlich ergangenen Knieoperation nicht gut zu Fuß.

Herr Tomasi W. kann wie folgt beschrieben werden:

   -	ca. 170 cm groß -	weißer Bart -	humpelt auffällig

Bekleidet ist Herr W. mit einer schwarzen Bomberjacke, einer grauen Stoffhose, einer dunklen Mütze und dunklen Schuhen.

Wer hat Herrn W. gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Frankfurt unter 069/755-51199 oder an jede andere Polizeidienststelle.

 

 

Mkk Echo Main Kinzig Kreis Zeitungtomasiw
Tomasi W.

 

Quelle: Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com