MKK-Echo

POL-Frankfurt – Westend-Süd: Exhibitionist festgenommen

Polizeibericht 2

Beamte des 13. Reviers haben gestern Nachmittag einen 34-jährigen Mann festgenommen, der sich in scharmverletzender Weise vor einer Jugendlichen zeigte.

Die 17-jährige Geschädigte befand sich im Bereich der U-Bahnstation Festhalle / Messe, als ein Mann sie aufforderte, stehen zu bleiben. Dann stellte er sich vor sie, entblößte sein Glied und manipulierte an diesem. Die Geschädigte rannte davon und verständigte die Polizei. Im Bereich Savignystraße / Arndtstraße nahmen alarmierte Polizeibeamte wenig später den 34-jährigen Täter fest. Er kam für die weiteren polizeilichen Maßnahmen auf die Dienststelle.

Quelle: Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com