MKK-Echo

POL-Frankfurt- Bahnhofsviertel: Präsenzstreife nimmt Täter fest

Festnahme Polizei
Eine Polizeistreife, die im Rahmen der Präsenzmaßnahmen im Bahnhofsviertel unterwegs war, nahm gestern Vormittag gegen 11.50 Uhr in der Niddastraße einen 21-jährigen wohnsitzlosen Mann fest.

Der Täter hatte zuvor versucht, einer 61-Jährigen gewaltsam Bargeld in Höhe von 30 Euro zu entreißen. Durch körperliche Gewalt brachte er die Frau zu Fall und flüchtete zunächst mit seiner Beute. Die Flucht währte nicht lange, denn die Polizeibeamten griffen sofort zu und nahmen den Tatverdächtigen fest. Sie brachten ihn in die Haftzellen des Präsidiums. Er muss sich nun wegen des Verdachts des versuchten Raubes verantworten.

Quelle: Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com