MKK-Echo

Wer kann Angaben zum Unfall mit dem schwarzen Smart machen? – Offenbach

Polizei

Am Sonntag (11:40 Uhr) ereignete sich ein Unfall im Kreuzungsbereich Bismarckstraße/Kaiserstraße. Hierbei soll ein schwarzer Smart mit WI-Kennzeichen einem weißen VW Transporter ausgewichen sein. Bei dem Ausweichmanöver kam der Smart von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Ampelmast. Durch den Zusammenprall mit dem Ampelmast erlitt der Kleinwagen Totalschaden. Den entstandenen Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 21.500 Euro. Aufgrund widersprüchlicher Angaben suchen die Beamten der Unfallfluchtgruppe nun Zeugen und bitten diese, sich unter der Telefonnummer 06183 91155-0 zu melden.

Quelle. Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com