MKK-Echo

Boule mal wieder am 14. November mit der Bürgerhilfe Maintal

Boule – Spielen ist allseits beliebt. Moderate Bewegung an der frischen Luft in netter Gesellschaft, viel Schöneres gibt es kaum.

Das dachte auch Michael Gruhn , als er das Boule spielen vor einigen Jahren für die Bürgerhilfe Maintal ins Leben rief.

Es bildete sich im Laufe der Zeit eine tolle Gruppendynamik,  so dass sich die Spieler*innen immer wieder auf das nächste Treffen freuten.

Auch dieses mal wird es wieder am Dienstag um 13 Uhr am Boulodrom am Festplatz in Bischofsheim so sein, zu dem bestimmt, trotz eventuell nicht so ganz gutem Wetter die gesamte Boule – Spielerschar antreten wird.

Allerdings gibt es einen kleinen Wermutstropfen dabei: Michael Gruhn wird die Boule Gruppe der Bürgerhilfe Maintal nicht mehr leiten können. Gesundheitliche Probleme verhindern das zu seinem eigenen Leidwesen sehr.

Trotzdem ist seine Freude darüber groß, dass die Boulegruppe weiter existieren kann.

Denn er hat mit Astrid Hanisch und Beate Feldpusch zwei Frauen gefunden, die die Gruppe weiter mit viel Freude am Spiel zusammen halten wollen.

Ja, sie wollen sogar dafür werben, dass möglichst viele neue Interessenten+innen dazukommen. Diese haben die Möglichkeit an 2 Schnupperstunden teilzunehmen, um sich dann zu entscheiden, der fröhlichen Gruppe beizutreten.

Alle aber werden Michael Gruhn ein großes Dankeschön für seine bisher geleistete ehrenamtliche Arbeit sagen und ihm viel Hoffnung mit auf den Weg geben, dass er möglichst noch lange der Gruppe angehören kann.

Quelle:  Stefan Prinz

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Gebiet 1 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD18_daniela_grund_web
Neues Citymanagement hat seine Arbeit aufgenommen
Blitzer
Blitzermeldung für die 8. Kalenderwoche 2024
bruchköbel
Sperrung wegen Wasserrohrbruch
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitunghav_café welcome12_cf_Bildgröße ändern
Offizielle Eröffnung des Café Welcome: Ein neues Zentrum für das „Miteinander Füreinander“ im Herzen der Windecker Altstadt!
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPM - Senioren-Union Nidderau - Traditionelles Heringsessen der Seniroen - Bild
Traditionelles Heringsessen der Senioren-Union Nidderau ein voller Erfolg

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com