MKK-Echo

Geldautomat gesprengt – Neu-Isenburg

Polizeibericht 2

Am frühen Samstagmorgen, gegen 03.45 Uhr, wurden die Bewohner in der Frankfurter Straße unsanft geweckt. In der dortigen Bankfiliale wurde ein Geldautomat gesprengt. Wie viel Geld die Täter erbeuteten, kann noch nicht gesagt werden, auch steht die Höhe des Sachschadens an dem Gebäude derzeit noch nicht fest. Zeugen wollen drei dunkel gekleidete und maskierte Personen beobachtet haben, die nach der Tat mit einem schwarzen Audi mit Frankfurter Kennzeichen in Richtung der Autobahn A 661 geflüchtet sind. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief zunächst ergebnislos. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com