Werbung:

Fünf Floorballerinnen für U17-Trophy nominiert

Floorball Deutschland richtet in diesem Sommer zum ersten Mal eine U17 Damen Trophy aus. Der traditionelle Ländervergleich wurde bisher nur für die männlichen U17 Junioren durchgeführt. Vom 02. bis 04. Juni messen sich in Naumburg an der Saale nun auch die Juniorinnen aus den verschiedenen Regionen. Um die Teilnahme aller regionalen Auswahlteams sicherzustellen, dürfen in diesem Jahr auch drei ältere Spielerinnen aus dem Jahrgang 2005 eingesetzt werden.

Vom Trainerteam Lena Best und Conrad Lehwalder wurden gleich fünf Erlenseerinnen für die Trophy nominiert: Ariane Rieder, Emma Rienecker, Linnea Könnecke, Maya Birnbaum und Elena Fabritius Osorio werden die Farben der TSG Erlensee 1874 e.V. – Abt. Floorball in Naumburg vertreten.

Wir wünschen unseren Mädels und der gesamten Westauswahl viel Erfolg!

Quelle: Niklas Grünewald

 

Werbung:

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen aus der Welt des Sports hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Blitzer
Mehrere Temposünder erwischt / Polizei appelliert: "Halten Sie sich an Geschwindigkeit"
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitungrunning-g2c2d09954_1280
37. Auflage des Brüder Grimm Lauf 2023 - Bergmann gewinnt
Polizeibericht 2
15-Jähriger Rollerfahrer bei Unfallflucht leicht verletzt - Rodenbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungStartfoto BGL
Lauftreff Freigericht erfolgreich beim Brüder-Grimm-Lauf
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2023_06_06_VU (4)
Rodenbach: Böschungsbrand nach Verkehrsunfall 
Werbung:
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com