MKK-Echo

Zeugen gesucht: Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt – Neu-Isenburg

Polizei

Ein Mopedfahrer verletzte sich am Samstagnachmittag bei einem Unfall an der Kreuzung Carl-Ulrich-Straße/Frankfurter Straße/Friedhofstraße. Gegen 15.10 Uhr befuhr eine 47-Jährige mit ihrem schwarzen 1er BMW die Friedhofstraße und wollte die beschriebene Kreuzung in westliche Richtung passieren. Dabei stießen die Dame und der 28 Jahre alte Honda-Fahrer zusammen, welcher gerade von der Carl-Ulrich-Straße nach links in die Frankfurter Straße in nördliche Richtung abbiegen wollte. Der Isenburger kam zu Fall und klagte anschließend über starke Schmerzen in der linken Schulter sowie im rechten Bein. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, welcher nach ersten Einschätzungen bei insgesamt 15.000 Euro liegt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs bittet die Polizei Neu-Isenburg um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06102 2902-0.

Quelle: Polizei Hessen

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com