MKK-Echo

POL-F: 230514 – 0561 Frankfurt-Sachsenhausen: Auf Baustelle festgenommen

Polizeibericht 2

Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens verständigten am Sonntag, den 14. Mai 2023, gegen 07.40 Uhr, die Polizei darüber, dass sich auf einem umzäunten Baustellengelände in der Gartenstraße eine unberechtigte Person aufhalte.

Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte die betreffende Person innerhalb des befriedeten Bereiches angetroffen werden. Bei der Person handelt es sich um einen 39-jährigen Mann, der der Polizei bereits wegen verschiedener Eigentumsdelikte bekannt ist. Er hatte sich Arbeitsbekleidung angezogen und einen Bauhelm aufgesetzt. Er gab zunächst an, hier Arbeiten durchgeführt zu haben und sich hier berechtigt aufzuhalten.

Wie dann jedoch ermittelt werden konnte, stammte die Bekleidung aus einem aufgebrochenen Baustellencontainer, in dem auch alle Spinde durchsucht worden waren. Diverses Werkzeug und auch Funkgeräte und Hygieneartikel waren zum Abtransport bereitgestellt. Zudem steht der 39-Jährige in Verdacht, bereits mehrere Kameras bis zum Erscheinen der Polizei abmontiert zu haben.

Der Beschuldigte wurde daher festgenommen und zum Revier verbracht. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Quelle: Polizei Frankfurt

 

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com