MKK-Echo

Grundschul-Abschluss-T-Shirts für die Limesschule in Großauheim

Wir sind die Klasse 4b der Limesschule in Großauheim und machen als einzige Schule im Main-Kinzig-Kreis bei einem Gewinnspiel mit. Wir haben auf Grund von Corona auf sehr viel verzichten müssen. Daher wäre es um so schöner, wenn wir diese T-Shirts gewinnen würden.
Aber allein zu sehen, dass wir unterstützt werden und viele für uns abstimmen ist schon großartig.
Bitte stimmt täglich ab. Das Gewinnspiel endet am 31.3.

Hier kann direkt für die Limesschule abgestimmt werden:

Link zur Abstimmung
Tausend Dank
Eure 4b der Limesschule

Quelle: Jessica Bastian

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Gebiet 2 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com