MKK-Echo

Maximilian Gläßl wechselt zu den Selber Wölfen

löwen
Maximilian Gläßl und die Löwen Frankfurt einigen sich auf seinen sofortigen Wechsel in die DEL2
Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Wir möchten Max die Möglichkeit geben, sich in seiner Heimat sportlich sowie beruflich weiterzuentwickeln. Nachdem er zuletzt im Löwen-Rudel nicht mehr regelmäßig zum Einsatz kam, haben wir uns gemeinsam mit Max auf seinen Wechsel in die DEL2, zu den Selber Wölfen, geeinigt.”
Gläßl (25) verbrachte seine Jugend im Nachwuchs des EV Regensburg sowie in Finnland, Österreich und Kanada. Seine bisherigen Stationen in Deutschland waren die Straubing Tigers, der Deggendorfer SC, die Tölzer Löwen, der Landshuter EV sowie die Krefeld Pinguine und zuletzt die Löwen Frankfurt.
Für das Löwen-Rudel lief er in 35 Erstligaspielen auf. Während der laufenden PENNY DEL-Saison steuerte Max zwei Assists bei.
Die Löwen Frankfurt bedanken sich bei Maximilian Gläßl für seinen Einsatz und wünschen ihm sportlich sowie privat alles Gute!
Quelle: Jana Duderstadt

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen aus der Welt des Sports hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com