MKK-Echo

Zeugensuche nach Körperverletzung an Bushaltestelle – Seligenstadt

Polizei

Zeugensuche nach Körperverletzung an Bushaltestelle – Seligenstadt

(fg) Nach einer Körperverletzung am Mittwochnachmittag an der Bushaltestelle in der Würzburger Straße sucht die Polizei nach Zeugen. Ein 16-Jähriger soll aus bisher unbekannten Gründen gegen 13.20 Uhr von einem etwa 17 bis 18 Jahre alten Unbekannten geschubst und getreten worden sein. Möglicherweise waren noch weitere Personen an dem Vorfall beteiligt. Der etwa 1,70 Meter große Unbekannte, der eine weiße Steppjacke trug, soll nach dem Angriff mit weiteren Personen in den Bus der Linie 86 eingestiegen sein. Der 16-Jährige verletzte sich und kam zur weiteren medizinischen Begutachtung in ein Krankenhaus. Hinweise bitte an die Wache der Polizeistation in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 8930-0.

Quelle: Polizei Hessen

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com