MKK-Echo

Wer sah den weißen Sportwagen davonfahren? – Obertshausen

Polizeibericht 2

Wer sah den weißen Sportwagen davonfahren? – Obertshausen

(fg) Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt die Polizei derzeit und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen zu einem Vorfall, der sich am frühen
Samstagmorgen an einem Fußgängerüberweg in der Heusenstammer Straße ereignet hatte. Ein 33 Jahre alter Mann aus Frankfurt rief die Polizei und gab an, dass
er gegen 0.35 Uhr die Heusenstammer Straße entlanggelaufen sei. Kurz vor der Esso-Tankstelle habe ihn ein weißer Sportwagen beim Überqueren eines dortigen
Fußgängerüberweges angefahren. Dieser sei mit hoher Geschwindigkeit an den Fußgängerüberweg herangefahren und habe so spät gebremst, dass sein linkes Bein touchiert wurde. Verletzt wurde er hierbei offenbar nicht. Nach einem verbalen Disput sei der Sportwagen, an dem OF-Kennzeichen angebracht waren, davongefahren. Hinweise bitte an die Wache der Polizeistation in Heusenstamm unter der Rufnummer 06104 6908-0.

Quelle: Polizei Hessen

 

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com