Jannik Trunk

Jannik Trunk

Einbrecher-Duo ertappt: Kripo erbittet Zeugenhinweise – Hanau

Werbung:

Überrascht vom Inhaber flüchteten am frühen Mittwochmorgen zwei Diebe mit
sportlicher Figur aus einer Shisha-Bar in der Oderstraße, nachdem sie kurz zuvor
in die Lokalität eingebrochen waren. Das Einbrecher-Duo hatte gegen 2.25 Uhr
eine Tür im rückwärtigen Bereich der Gaststätte aufgehebelt und gelangte
hierüber in den Innenraum des Lokals – Sachschaden etwa 300 Euro. Noch bevor die
ungebetenen Gäste (beide trugen jeweils einen hellen Rucksack) das Objekt nach
Stehlgut durchsuchen konnten, betrat der 30 Jahre alte Besitzer seine Bar, da er
den Einbruch anhand technischer Sicherheitsvorkehrungen mitbekommen hatte. Beide
Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Während der eine
Kriminelle komplett schwarz gekleidet war und einen hellen Kapuzenpullover trug,
war sein Komplize mit einer hellen Hose und einem hellen Kapuzenpulli bekleidet.
Die Kripo ermittelt und sucht nun weitere Zeugen, die Angaben zu den Flüchtigen
machen können (Hinweise per Telefon an 06181 100-123).

Quelle: Polizei Hessen

 

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen Corona Sachstand und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email
WhatsApp

Werbung: