Donnerstag, Juli 25, 2024
StartBlaulichtUnfallflucht: Fahrer von weißem Roller gesucht - Bad Soden-Salmünster

Unfallflucht: Fahrer von weißem Roller gesucht – Bad Soden-Salmünster

Nach einer Unfallflucht im Bornweg am Donnerstagabend sucht die Polizei in Bad Orb nach dem Fahrer eines weißen Motorrollers. Der dunkel gekleidete Rollerfahrer war gegen 20.15 Uhr an der Einmündung zur Gerhard-Radke-Straße einer Audi-Fahrerin aufgefahren, die dort angehalten hatte, um etwaigen bevorrechtigten Verkehr passieren zu lassen. Der A3 wurde dabei im Bereich des Fahrzeughecks beschädigt. Der Unbekannte, der einen schwarzen Helm trug, bog anschließend nach links in die Gerhard-Radke-Straße ab und flüchtete, ohne sich um den verursachten Schaden von etwa 600 Euro zu kümmern. Er war offenbar in Begleitung zweier weiterer hinter ihm fahrenden Rollerfahrer, die als Zeugen in Betracht kommen und die ebenfalls mit ihm davonfuhren. Die drei Rollerfahrer sowie weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich bei den Beamten unter der Rufnummer 06052 9148-0 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten