StartBlaulichtUnfallflucht: Unbekannter Zettelschreiber bitte melden! - Maintal/Dörnigheim

Unfallflucht: Unbekannter Zettelschreiber bitte melden! – Maintal/Dörnigheim

Zu einer Unfallflucht am Donnerstag in der Eichendorffstraße sucht die Polizei einen bestimmten Zeugen: Dieser hatte an einem beschädigten schwarzen Toyota einen Zettel hinterlassen. Zwischen 13 und 21.45 Uhr war der geparkte Toyota, der in Höhe der Hausnummer 17 stand, angefahren worden. Der dafür verantwortliche Fahrzeugführer hatte offensichtlich die Unfallstelle verlassen, ohne sich um den etwa 1.000 Euro-Schaden zu kümmern. Dank des unbekannten Zettelschreibers liegen der Polizei Hinweise auf den mutmaßlichen Verursacher vor. Die Polizei bittet nun diesen Zettelschreiber sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten