Das Rathaus der Gemeinde Gründau wird am 15. Mai 2023 aufgrund einer internen Schulungsmaßnahme im Bereich Standesamt, Bürgerbüro, Ordnungsamt und Gewerbeamt geschlossen bleiben.
Während dieser Zeit werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses an einer Schulung teilnehmen, um ihre Kompetenzen und Fähigkeiten im Umgang mit den bürgernahen Dienstleistungen der Gemeinde zu erweitern und zu verbessern. Ziel der Schulungsmaßnahme ist es, den Bürgerinnen und Bürgern von Gründau auch in Zukunft einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für diese Maßnahme und empfehlen, dringende Angelegenheiten im Vorfeld zu erledigen oder auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Das Rathaus wird am folgenden Werktag wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie geöffnet sein.
Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses gerne zur Verfügung.
Quelle: Hannes Schulz