Mittwoch, Juli 24, 2024
StartBlaulichtExhibitionist entblößt sich vor Spaziergängerin - Mühlheim/Lämmerspiel

Exhibitionist entblößt sich vor Spaziergängerin – Mühlheim/Lämmerspiel

Ein etwa 50 Jahre alter Exhibitionist hat sich am Sonntagabend in der Nähe der Steinheimer Straße im Bereich der Streuobstwiese “Am Gailenberg” vor einer Spaziergängerin entblößt. Gegen 20.30 Uhr war die 50-jährige Frau spazieren, als der etwa 1,60 Meter große sowie schmale Mann mit braunen Haaren (vorne kurz und hinter länger) auf seinem Fahrrad zunächst zweimal an ihr vorbeifuhr. Dann stoppte der Sittenstrolch, ließ seine Hose herunter und zeigte sich ihr unsittlich. Er war bekleidet mit einer hellen langen Hose und einem weiten karierten Hemd. Die Kripo Offenbach ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten