Gelnhausen – Die großartige vergangene Saison mit der Teilnahme an der Aufstiegsrunde hinterlässt Spuren: Der TV Gelnhausen hat für die laufende Spielzeit bereits 280 Dauerkarten verkauft – ein Plus von über 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
„Das ist ein tolles Signal und zeigt, dass die Menschen in der Region den Weg des TV Gelnhausen mit großer Begeisterung begleiten. Wir spüren, dass sich eine echte Handball-Euphorie entwickelt hat, und freuen uns riesig über diesen Rückhalt“, erklärt TVG-Manager Philip Deinet.
Nach dem spektakulären 29:29-Unentschieden zum Saisonauftakt beim Angstgegner Longericher SC fiebern die Barbarossastädter nun dem ersten Heimspiel in der 3. Liga-Süd-West entgegen. Mit der TSG Münster gastiert am kommenden Samstag um 19.30 Uhr ein bärenstarker Aufsteiger zum ersten Derby der Saison in der Rudi-Lechleidner-Halle.
Alle Dauerkarten-Inhaber können ihre Karten an diesem Abend bequem an der Halle abholen. Und Kurzentschlossene können sich vor Ort noch unmittelbar vor dem ersten Heimspiel eine Saison-Dauerkarte sichern. Eine Dauerkarte für 15 Heimspiele kostet 175,- Euro, ermäßigt 150,- Euro. Jugendliche bis 17 Jahre zahlen 105,- Euro.
Quelle: Redaktion MKK Echo