Strahlende Gesichter in Gründau: FC Germania Rothenbergen und die SG Niedergründau / Rothenbergen freuen sich zum Start der laufenden Saison über vielfältige neue Ausstattungen.
Während der Dank der eigenständigen Kreisoberliga-Mannschaft der Germania für neue gemeinschaftliche Trainingsanzüge sowie Poloshirts und Trainingsshirts an das Gasthaus „zum Weißen Ross“ in Albstadt geht (siehe Foto 1), wurden die beiden neu gegründeten SG-Mannschaften mit zwei Trikotsätzen ( siehe Bild 2 + 3 ) ausgestattet.
Das Besondere dabei: Beide Vereinswappen zieren die linke Brustseite der neuen Jerseys, was den Teamgeist der fusionierenden Partner symbolisch noch verstärkt. Die Bilder zeigen das A-Liga-Team der SG Niedergründau I / Rothenbergen II in den blauen Trikots der Firma „Kaiser Bauunternehmen“ und die C-Liga-Mannschaft „SG Niedergründau II / Rothenbergen III“ mit den weißen Trikots von Sponsor Toni Algieri, Inhaber des Höchster Gasthaus „Zum Hirsch“.
Beide Vereine möchten sich nochmal ganz herzlich bei den beiden Sponsoren für die Ausstattungen bedanken.
Der abschließende Dank richtet sich an den Fotografen Benjamin Klenner, der sich Zeit für die professionelle Fotos der aktiven Spieler genommen hat. Dabei entstand auch ein großes Foto aller drei Mannschaften (siehe Foto 4) , die bereits
kräftig auf Punktejagd in den jeweiligen Ligen sind.
Quelle: Redaktion MKK Echo