U10 gemischt (Kreisliga A, 4er):
Glatter 6:0-Sieg gegen Mittelbuchen für den souveränen Spitzenreiter vom TCB. Lukas Nolde, Elias Ley, Alina Rujnic und Anakin Bannert hatten in den Einzeln keinerlei Probleme. Im Doppel debütierte Liam Rieger und konnte sein erstes Spiel an der Seite von Lukas Nolde auch gleich gewinnen.
U12 männlich (Kreisliga B, 4er):
Ebenso eindeutig gewann auch die U12 ihr Match gegen Altenstadt (6:0). Pepe Wüstenhagen, Elias Hof, Elias Ley und Mateo Glaab waren hoch überlegen. Die Doppel Hof/Ley und Wüstenhagen/Glaab machten das 6:0 perfekt.
U18 männlich (Kreisliga A, 2er):
Nächste Meisterschaft für den TCB. Die U18 Mannschaft ist nach einem 2:1-Sieg gegen Nidderau nicht mehr vom Spitzenplatz zu verdrängen und darf sich Meister nennen. Fabio Sivieri und Anton Stock dominierten ihre Gegner. Im Doppel kam Julius Buch zu seiner Premiere.
Herren 30 MSG (Gruppenliga, 6er):
Verdienter Sieg für den Karbener SV im Duell der Herren 30 um Platz drei in der Tabelle. Bereits nach den Einzeln war die MSG auf der Verliererstraße. Lediglich Manuel Jackel konnte in umkämpften drei Sätzen sein Match siegreich gestalten. Frederik Leidorf unterlag im Champions-Tiebreak. Das 1:5 war jedoch kein Grund, im Doppel nicht mehr alles zu geben, schließlich waren die Spiele insgesamt enger, als es das Ergebnis aussagte. So konnten Markus Reitz/Benjamin Strauch sowie Tobias Weikinger/Dino Krack ihre Matches zum etwas versöhnlichen 3:6 noch siegreich gestalten.
Herren 30 MSG II (Kreisliga A, 4er):
Einen deutlichen 5:1-Sieg feierte die zweite Herren 30 im Spiel gegen Erlensee. Daniel Hofmann, Jan Grießmann und Ricardo Wagner hatten im Einzel nur selten Probleme. Im Doppel sorgten Jan Grießmann/Frank Kalinka schnell für den spielentscheidenden Punkt. Das Duo Daniel Hofmann/Ricardo Wagner gestaltete die Sache spannender, konnte aber mit 13:11 im Tiebreak ebenfalls siegen.
Herren 40 (Kreisliga A, 4er):
Weiterhin auf Meisterkurs sind die noch ungeschlagenen Herren 40 des TCB. Es sollte wie erwartet aber knapp – fast etwas zu knapp – gegen Schlüchtern werden. Rene Büttner, Kai Nolde und Patrick Schmank (Champions-Tiebreak) stellten auf 3:3-Unentschieden nach den Einzeln. Das Duo Holger Sattler/Joachim Fleckenstein sorgte zügig für den vierten Punkt bei einer Niederlage des ersten Doppels. Beim Stand von 4:4 musste das letzte Doppel entscheiden. Wie es sich gehört, musste dort der Champions-Tiebreak die Entscheidung bringen. Kai Nolde/Kai Wagner behielten die Nerven und siegten mit 10:7 zum Gesamtendstand von 5:4.
HTV-Pokal:
Herren 35 LK 18-25:
Im Viertelfinale des HTV Pokals unterlagen die Herren 35 (LK 18-25) der TSG Rodgau deutlich mit 0:3 und müssen sich leider aus dem Wettbewerb verabschieden. Dennoch ein toller Erfolg für die Mannschaft.
Zum Foto:;
Herren 30 I MSG:
Hinten v.l.n.r.: Markus Reitz, Tobias Weikinger, Dino Krack, Frederik Leidorf
Vorne v.l.n.r.: Manuel Jackel, Benjamin Strauch, Florian Schüssler
Fotograf: Hr. Courtial
Quelle: Redaktion MKK Echo