Donnerstag, November 14, 2024
StartRegion 1NidderauJahreshauptversammlung der CDU Nidderau

Jahreshauptversammlung der CDU Nidderau

Die CDU Nidderau sieht sich für die anstehenden Wahlen sehr gut aufgestellt.

Vergangenen Freitag hielt die CDU Nidderau ihre Jahreshauptversammlung in der Nidderhalle Eichen ab.
Der nahezu voll besetzte Saal bot den Rahmen, in dem Vorsitzender Otmar Wörner zahlreiche Ehrengäste willkommen hieß, darunter Magistratsmitglied Phil Stutebaker, die Ehrenmitglieder Helmut Weider und Hans-Günter Frech sowie den Bundestagskandidaten Pascal Reddig.

Pascal Reddig bedankte sich herzlich beim Stadtverband für die Unterstützung bei seiner Wahl zum Direktkandidaten für den Wahlkreis 179. Überraschend für alle Anwesenden waren die aktuellen Ereignisse von den Vortagen – das Aus der Ampelkoalition auf Bundesebene.
Reddig betonte, dass es jetzt wichtig ist, gut aufgestellt zu sein für den anstehenden Bundestags-Wahlkampf. Der Stadtverband Nidderau sicherte ihm hierfür volle Unterstützung zu.
Auch in diesem Jahr wurden wieder langjährige Mitglieder geehrt: Ulrike Hübner und Günter Brandt für jeweils 10 Jahre Treue, wobei Herr Brandt auch als langjähriger Schatzmeister gewürdigt wurde. Ebenfalls geehrt wurden Otmar und Lucia für ihre 10-jährige Mitgliedschaft.
Die Vorstandsmitglieder des Stadtverbandes berichteten umfassend über ihre Tätigkeiten im abgelaufenen Jahr.
Herr Günter Brandt stellte den Haushaltsabschluss vor, und die Versammlung entlastete ihn und den gesamten Vorstand einstimmig.
Am Ende der Versammlung gab es noch die Möglichkeit in gemütlicher Runde zusammenzubleiben.
Es war wieder eine sehr gelungene stärkende Veranstaltung des Stadtverbandes der CDU Nidderau

Bild vlnr: Pascal Reddig, Matthias Lochner, Charlotte Gäckle, Lucia Wörner-Böning, Otmar Wörner, Sven Klopsch, Ulrike Hübner, Günter Brandt, Sebastian Bauer

 

Quelle: Steffen Wilde

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten