Kürzlich fand der Frühlingsempfang der CDU Nidderau in der Willi-Salzmann-Halle statt, an diesem ehrte der Stadtverband 2 Mitglieder.
Herr Hans-Günter Frech ist vor 57 Jahren in die Junge Union eingetreten und hat sich 1972 der CDU Ostheim angeschlossen. Seit 2011 engagiert er sich als
gewählter Stadtverordneter im Stadtparlament.
Vor zwei Jahren wurde er für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt und im Jahr darauf verlieh man ihm durch sein ehrenamtliches Engagement, in den verschiedensten Bereichen, den Ehrenbrief des Landes Hessen. Er hat die politische Kultur in Nidderau maßgeblich geprägt und seine Spuren in der politischen Arbeit vor Ort sind deutlich sichtbar.
Frau Gertrud Corvington trat 2005 der CDU bei, sie war 6 Jahre Beisitzerin und 3 Jahre Schatzmeisterinder der CDU Nidderau.
Frau Covington war maßgeblich an der Gründung der Senioren-Union Nidderau beteiligt und hat sich für die Belange der Nidderau Bürgerinnen und Bürger engagiert.
Durch Ihre Unterstützung, konnten viele Ziele und Projekte umsetzten werden.
Leider konnte Frau Corvington aus gesundheitlichen Gründen die Ernennung nicht selbst in Empfang nehmen, daher nahm diese ihr Mann Herr Jean-Max Corvington für sie entgegen.
Leider konnte aus gesundheitlichen Gründen Frau Corvington die Ernennung nicht selbst in Empfang nehmen. Ihr Mann Herr Jean-Max Corvington hat dies übernommen.
Der Stadtverband freut sich über die Ernennungen und gratuliert den beiden neuen Ehrenmitglieder herzlichst.
Foto vlnr: Otmar Wörner, Herr Jean-Max Corvington, Sven Klopsch, Hans-Günter Frech, Sven Simon, Max Schad
Quelle: Steffen Wilde