Nidderau. Große Freude unter den Krimifans im Main-Kinzig-Kreis und in Nidderau: Der „Krimipfarrer“ Matthias Fischer kommt am Freitag den 26.01. um 19.30 Uhr nach Nidderau in die Stadtbücherei.
Zu dieser spannenden Lesung lädt der Förderverein der Stadtbücherei Nidderau e.V. recht herzlich ein. Bereits sieben Bücher hat Matthias Fischer mit seinen Protagonisten Ermittler Dr. Christoph Caspari und Pfarrerin Clara Frank geschrieben. Da alle Fälle im Main-Kinzig-Kreis spielen haben sie einen besonderen Reiz.
Einen Einblick in sein neustes Werk „Verschwörung im Kinzigtal“ bekommen interessierte Krimifans bei einer Lesung mit Meditationstrainer, Pfarrer und Autor Matthias Fischer am 26.01. im alten Rathaus. Caspari ermittelt, warum eine Elitepolizistin sensible Daten von einem Firmencomputer gestohlen hat. Als es ihm endlich gelingt, ihr Vertrauen zu gewinnen, eröffnet sich dem Kommissar ein erschreckendes Szenario von landesweitem Ausmaß. Der Eintritt ist frei. Über eine Spende freut sich der Verein.
Matthias Fischer wuchs in Bruchköbel auf und studierte evangelische Theologie in Oberursel und Mainz. Er begleitet als evangelischer Pfarrer eine Gemeinde im Kinzigtal und ist in der Notfallseelsorge tätig.
Weitere Infos zum Verein findet man unter www.foerderverein-stadtbuecherei-nidderau.de