Gestern Mittag (27.09.2023) kam es in Bockenheim zu einer gefährlichen Körperverletzung, bei der ein 43-jähriger Mann verletzt wurde. Die Polizei begab sich in die Fahndung nach dem geflüchteten Täter.
Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es gegen 14:45 Uhr in der Leipziger Straße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 43-Jährigen und einem bislang unbekannten Mann. Im weiteren Verlauf soll Letzterer seinem Gegenüber einen Stich in den Oberkörper, mutmaßlich mit einem Messer oder ähnlichen Gegenstand, versetzt haben. Anschließend flüchtete der Unbekannte über eine Passage in Richtung Otto-Loewe-Straße.
Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen sperrten alarmierte Polizeistreifen sowie Kräfte das Überfallkommando die Leipziger Straße ab und durchsuchten unter anderem einen Lebensmittelmarkt nach dem Flüchtigen.
Der 43-jährige Geschädigte kam zur Behandlung in ein Krankenhaus, aus welchem er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.
Der Täter, der unerkannt flüchtete, kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, Alter: Ende 20, circa 180 cm groß, schwarze Haare, dünn / schmächtig, orientalisches Aussehen; trug einen schwarzen Hoodie mit roten Emblem, darunter mutmaßlich ein rotes Shirt, außerdem bekleidet mit einer dunklen Hose.
Zeugen, die sachdienlich Angaben zum Tatgeschehen und / oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich beim zuständigen 13. Revier unter der Rufnummer 069 / 755 11300 oder jeder anderen Dienststelle zu melden.
Quelle: Aboservice