MKK-Echo

Tragkraftspritzenfahrzeug der FFW Neudorf geht in die Ukraine

Wächtersbach. Das Tragkraftspritzenfahrzeug TSF, das ab seinem Baujahr 1990 bis 2021 in Diensten der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf war, wurde Ende letzten Jahres durch das moderne Fahrzeug TSF-W mit einem 750-l-Löschwassertank ersetzt.

Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr haben das alte TSF nun nach Frankfurt zum Katastrophenschutzlager überführt. Von dort aus tritt es seinen Weg in die Ukraine an.

„Der Entschluss, das Fahrzeug an die Ukraine zu spenden, und somit einem guten Zweck zuzuführen, war schnell mit allen Beteiligten gefasst. Es freut mich außerordentlich, dass wir auch durch diese Fahrzeug-Spende eine kleine Unterstützung vor Ort leisten können“, so Bürgermeister Andreas Weiher zufrieden.

Quelle: Staadt Wächtersbach

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizeimotorräder kurz vor dem Rundkurs
Präventionsstand der Polizei beim "Anlassen" in Niedergründau
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungFreibad Vorverkauf Saisonkarten Luftaufnahme
Freibad: Ermäßigte Saisonkarten jetzt vorbestellen
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungBeruwala-4dc6d4a4b1f5c01dab3b662a128f5f4d
Spende einer Behindertenschule für Beruwala AWO Wächtersbach leistet internationale Hilfe
Polizeibericht 2
Jugendlicher rassistisch beleidigt und körperlich angegangen - Bad Orb
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung01_AWO_JHV_Waechtersbach-43f103f342ac3989720b6d7ef7be6728
Internationale Hilfe der AWO WächtersbachOrtsverein finanzierte verschiedene Sozialprojekte vor Ort
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com