Dienstag, Juli 23, 2024
StartRegion 120.05.2023 Timo Kruse neuer Vereinsmeister des OTC

20.05.2023 Timo Kruse neuer Vereinsmeister des OTC

Nach der Pause im letzten Jahr fanden die Einzelmeisterschaften der Herren in diesem Jahr schon im Mai statt. Dadurch hätten viele Spieler die Möglichkeit gehabt, noch Spielpraxis für die Medenrunde und den anstehenden Nidderpokal zu bekommen – leider haben aber nur 5 Spieler diese Chance genutzt. Aufgrund der Teilnehmerzahl wurde im Modus “Jeder gegen Jeden, 2 Gewinnsätze, kurze Sätze, 3. Satz im Matchtiebreak” gespielt. Somit musste jeder Spieler vier Spiele an einem Tag absolvieren.

Pünktlich um 10:00 Uhr am Samstag den 20.05.2023 starteten die ersten Sätze und es ging auch gleich spannend zur Sache. Nach und nach fanden auch etliche Zuschauer den Weg auf die Anlage und spendeten den Akteuren Applaus bei gelungenen Aktionen.

In diesem Jahr zeigte sich sehr schnell, dass an Timo Kruse niemand herankam. Um Platz 2 entbrannte jedoch ein heißer Kampf und erst nach dem letzten Spiel stand das Ergebnis fest.

Erster und damit Vereinsmeister 2023 wurde Timo Kruse.

Auf den weiteren Plätzen folgten Volker Kreische, Stefan Heid, Zdenek Kubik und Dirk Eichholz.

Quelle: Petra Maiwald-Hoepfner

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten