Von Montag, 17. November, bis voraussichtlich Mittwoch, 3. Dezember, kommt es zu Beeinträchtigungen im Straßenverkehr im Hanauer Stadtteil Steinheim.
Wegen der Messung des Grundwassers müssen in zeitlichem Abstand zwei Teile der Feldbergstraße gesperrt werden. Von Montag, 17. November, bis Montag, 24. November, wird die Feldbergstraße auf Höhe der Hausnummer 23 gesperrt. In der Zeit von Montag, 24. November, bis Mittwoch, 3. Dezember, dann auf Höhe der Hausnummer 31.
Eine Umleitung ist nicht ausgeschildert, die Baustelle kann aber über die Hermann-Ehlers-Straße, die Brandenburgstraße, die Karlstraße und die Berliner Straße umfahren werden. Die Zufahrt bis zur Baustelle ist von beiden Seiten möglich.
Weitere Verkehrsmeldungen für das Hanauer Stadtgebiet sind hier zu finden: https://www.hanau.de/aktuelles/verkehrsmeldungen
Pressekontakt: Florian Bauer
https://www.presse-service.de/data.aspx/static/?ID=1202682.html
Quelle: Redaktion MKK Echo

