Sonntag, Juli 21, 2024
StartBlaulichtZeugen gesucht: Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt - Neu-Isenburg

Zeugen gesucht: Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt – Neu-Isenburg

Ein Mopedfahrer verletzte sich am Samstagnachmittag bei einem Unfall an der Kreuzung Carl-Ulrich-Straße/Frankfurter Straße/Friedhofstraße. Gegen 15.10 Uhr befuhr eine 47-Jährige mit ihrem schwarzen 1er BMW die Friedhofstraße und wollte die beschriebene Kreuzung in westliche Richtung passieren. Dabei stießen die Dame und der 28 Jahre alte Honda-Fahrer zusammen, welcher gerade von der Carl-Ulrich-Straße nach links in die Frankfurter Straße in nördliche Richtung abbiegen wollte. Der Isenburger kam zu Fall und klagte anschließend über starke Schmerzen in der linken Schulter sowie im rechten Bein. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, welcher nach ersten Einschätzungen bei insgesamt 15.000 Euro liegt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs bittet die Polizei Neu-Isenburg um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06102 2902-0.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten