Samstag, Juli 20, 2024
StartBlaulichtDiebe klauen hochwertige Musikinstrumente: Zeugen gesucht - Mühlheim/Dietesheim

Diebe klauen hochwertige Musikinstrumente: Zeugen gesucht – Mühlheim/Dietesheim

Hochwertige Musikinstrumente waren das Ziel von Einbrechern, die in einem Firmengebäude in der Daimlerstraße (einstellige Hausnummern) zugange waren. Am Dienstag stellten die Geschädigten fest, dass zwei Klaviere und fünf Flügel im Gesamtwert von etwa 75.000 Euro gestohlen wurden. Ersten Erkenntnissen zufolge betraten die Unbekannten zwischen dem 25. April und dem 9. Mai über das Einfahrtstor das Firmengelände und verschafften sich auf bisher unbekannte Weise Zugang zu den Räumlichkeiten in denen die Beute zu dem Zeitpunkt zwischengelagert wurde. Nach ersten Ermittlungen ist davon auszugehen, dass es sich um mehrere Täter handelt und die Musikinstrumente mit einem großen oder mehreren Fahrzeugen abtransportiert wurden. Hinweise zu verdächtigen Personen sowie Fahrzeugen nimmt die Kriminalpolizei in Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten