Mittwoch, August 13, 2025
StartRegion 2HanauVollsperrung in der Planstraße und der Guldenstraße in Mittelbuchen

Vollsperrung in der Planstraße und der Guldenstraße in Mittelbuchen

Zu Beeinträchtigungen im Straßenverkehr kann es von Montag, 18. August, bis voraussichtlich Dienstag, 30. September, in der Planstraße sowie der Guldenstraße im Stadtteil Mittelbuchen kommen.

Wegen Erneuerungsarbeiten im Wassernetz ist es erforderlich, im ersten Bauabschnitt die Planstraße Ecke Erbsenstraße und die Guldenstraße bis zur Einmündung Alte Rathausstraße vollständig für den Fahrzeugverkehr und Fußgänger zu sperren. Eine Umfahrung der Baustelle ist über die Alte Rathausstraße, Am Simmichborn und die Planstraße möglich – eine Umleitung ist aber nicht ausgeschildert. Die Zufahrt bis zur Baustelle ist von beiden Seiten möglich.

Weitere Verkehrsmeldungen für das Hanauer Stadtgebiet sind hier zu finden: https://www.hanau.de/aktuelles/verkehrsmeldungen

Pressekontakt: Julia Oppenländer

https://www.presse-service.de/data.aspx/static/?ID=1194306.html

 

Quelle: Redaktion MKK Echo

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten