Montag, Juli 22, 2024
StartBlaulichtTödlicher Verkehrsunfall - Gründau

Tödlicher Verkehrsunfall – Gründau

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Samstagnacht gegen 23:30 Uhr auf der L3271 zwischen Mittel-Gründau und Niedergründau. Aus unbekannten Gründen kam die 19jährige Fahrerin nach links von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Das Auto fing Feuer und brannte nahezu vollständig aus. Obwohl zügig Ersthelfer vor Ort waren und versuchten die junge Frau zu retten, konnte bei der Fahrerin nur noch der Tod festgestellt werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Die Landstraße wurde hierfür etwa 4 Stunden gesperrt. Hinweise zu den Ermittlungen zum Unfall nimmt die Polizeistation Gelnhausen unter der 06051-827120 entgegen.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten