StartBlaulichtPOL-F: Frankfurt-Fechenheim: Fahrzeugbrand

POL-F: Frankfurt-Fechenheim: Fahrzeugbrand

In der Nacht von Montag, den 03. April 2023, auf Dienstag, den 04. April 2023, kam es Am Roten Graben zu einem Fahrzeugbrand, bei dem ein VW Amarok vollständig zerstört wurde.

Gegen 03:35 Uhr ging über den Notruf die Meldung über ein brennendes Fahrzeug ein, das an der Försterei in Fechenheim stehen soll. Als Kräfte von der Feuerwehr und der Polizei eintrafen, stand das Auto bereits im Vollbrand. Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr konnten den brennenden Pick-Up löschen. An diesem entstand durch das Feuer jedoch Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf circa 50.000 Euro geschätzt. Der Pkw wurde sichergestellt.

Die Frankfurter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Derzeitige Erkenntnisse deuten auf Brandstiftung hin.

Quelle: Polizei Frankfurt

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten